Sie sind hier: Startseite » Casual Dating

Casual Dating

Erotische Dates ohne Verpflichtung

Wer ein erotisches Date plant, der sollte eine gute Vorbereitung diesem Vorhaben zuteilwerden lassen. Denn ein erotisches Date, das ist meist ein Seitensprung. Es gibt jedoch auch Singles, die ein sogenanntes Casual Dating betreiben. Und zwar grundsätzlich ausschließlich, weil sie sich einfach nicht binden möchten. Ein sogenanntes Casual Date bedeutet durchaus vollumfängliches Vergnügen beim Sex und dennoch keine Verpflichtung danach. Man kann das Casual Date auch als One Night Stand bezeichnen. Das heißt eine Bindung muss man beim Casual Date nicht eingehen, wobei daraus auch durchaus eine langfristige Kontaktierung werden kann. Denn hat der Sex gefallen, dann ruft man den gleichen Partner natürlich immer wieder an.

Seitensprüngli suchen und finden:


LOVEPOINT - Seitensprung oder Traumpartner gesucht? Klick HIER!

Sichere Vermittlung durch Seitensprungagenturen

Um ein derartiges erotische Erlebnis haben zu können, muss man aber auch erst einmal den richtigen Partner finden. Helfen kann hier eine Seitensprungagentur. Diese vermittelt auch derartige Dates. Auch wenn sehr viele unter einem Seitensprung erst einmal etwas anderes verstehen.

Ein Casual Date kann man natürlich auch mit jemand haben, mit dem man eine unvergessliche Begegnung in der Stadt oder in der Disco hatte. Wichtig ist dabei, dass jeder sich im Klaren ist, um welche Art von Beziehung - eben um keine Beziehung - es sich handelt bei dem Treffen zwecks Sex. Casual Dates kommen auch bei Verheiraten immer mehr in Mode.