Zwanglose Treffen

Unverbindliche Beziehungen - auch Casual Dating genannt

War es früher eher Zufall, dass man mit einer Disko-Bekanntschaft am Ende des Abends im Bett landete, üben viele das heute vorsätzlich aus. Ein Diskotheken Besuch muss man dafür heute auch nicht mehr zwingend in Kauf nehmen, denn gerade im Netz kann man doch zahlreiche Portale finden die, sich mit dem Thema, Casual Dating, auskennen. Die Anmeldung kostet da meist nichts und viele Singles, aber auch Menschen die sich in einer festen Partnerschaft befinden, stöbern hier immer wieder gerne und dass, auch durchaus mit Erfolg.

Seitensprüngli suchen und finden:


LOVEPOINT - Seitensprung oder Traumpartner gesucht? Klick HIER!

Flirten steht hier natürlich erst mal im Vordergrund, alles andere ergibt sich da beim Casual Dating meist von ganz allein. Durchaus ist da aber auch aus einer zuvor eher einseitigen Affäre mal echte Liebe geworden, denn gerade Gefühle machen da doch stets, was sie wollen.

Casual Dating ist für viele Menschen eine Art Hobby, zumal auch der Reiz nach ständigen wechselnden Partnern viele begeistert. Dabei handelt es sich dann auch immer öfter, um Menschen die unter Umständen schon seit Jahren in einer festen Beziehung stehen. So mancher stöbert da auch erst mal nur reiner Neugierde auf Casual Dating Seiten, so zusagen, um seinen Marktwert einmal abzuchecken. Am Ende sind da aber viele dann doch ihren Gegenübern erlegen und versuchen das Spiel mit dem Feuer einfach mal.